Pudelzucht
                      Esther Tepfenhart

GÄSTEBUCH ab 01.01.2021

13 Einträge auf 3 Seiten
Kosel Ruopp
08.03.2023 14:15:42
Kosel wünscht allen seinen Geschwistern vom K Wurf 2014 einen schönen Geburtstag!
Liebe Grüße vom Göppinger Rudel
Sylvia Kirchner
02.11.2022 19:37:45
Vor langer Zeit haben wir durch meinen damaligen Tierarzt ueber Umwege deine Adresse bekommen. Und so kam es dass wir Daisy Seither bei uns haben. Mittlerweile war sie im Sep. 2022 17Jahre alt. Und nach vielem Überlegen haben wir ihr nun eine Taira "mitgebracht".­ Wie immer aus deiner liebevollen und fuersorglichen Hand. Sie verstehen sich sehr gut und wir genießen es in vollen Zügen. Wir koennen immer fragen und bekommen wertvolle Tipps wenn Fragen auftauchen. Wir sagen vielen lieben Dank für Deine Mühe und Arbeit. Dei Silver mit Deeser ond Tairer
Pudel Susi Winklhofer
23.01.2022 19:52:55
Liebe Hundemama Esther,
mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr bei meiner Familie und habe mich schnell und sehr gut eingelebt. Ich habe sie alle um den Finger gewickelt und ganz gut im Griff. Von allen werde ich heissgeliebt und ich bin hier der Star.
1000 Dank für Deine liebevolle Fürsorge in meiner Kinderstube.
Viele liebe Wauwaus von Deiner Susi
Familie Winklhofer
23.01.2022 19:48:29
Wir haben glücklicherweise einen Zwergpudel von Frau Tepfenhart bekommen. Sie ist eine erfahrene, hervorragende und tolle Züchterin. Sehr gewissenhaft und fürsorglich in der Aufzucht. Sie widmet sich aus vollem Herzen und mit viel Liebe ihren Hunden. Unsere Susi ist ein kinderlieber und allergikergeeigneter Hund mit einem sehr lieben, guten und festen Charakter. Sie ist immer fröhlich und bei der Fellpflege geduldig. Vielen lieben und herzlichen Dank für alles, liebe Frau Tepfenhart!
Marion und Frank Grund
29.12.2021 17:34:30
Liebe Frau Tepfenhart,
nachdem wir nach langem suchen, zum Glück, auf
Ihre Pudelzucht gestoßen sind und wir dann noch zu
den Glücklichen gehörten die im Februar 2021 ein
Kleinpudelmädchen „adoptieren“ durften ist die Welt
für uns etwas besser, schöner, reicher geworden.
Quincy ist jetzt ein Jahr alt und hat sich zu einem
selbstbewussten, lieben, freundlichen, aufgeweckten,
schlauen und kinderlieben Familienmitglied entwickelt.
Nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag.
Wir freuen uns auf jeden gemeinsamen Tag mit ihr.
Leibe Grüße von Marion, Frank und Quincy.
🙋‍♂️🙋‍♀️🐩
Anzeigen: 5  10   20


Gästebucheinträge bis 31.12.2020


G. Perstmann


11.11.2020


um 10:16 Uhr


Hallo...ich wohne in Göppingen und habe 2 Pudel...ich wollte fragen, ob   sie noch Weiße züchten...ich trage mich mit dem Gedanken einen weißen Welpen   anzuschaffen...vielen DankLiebe Frau Tepfenhart,


vielen Dank für das ausführliche Telefonat. Wir melden uns   voraussichtlich im Januar wieder bei Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen


Mechthild Jörder




10.11.2020


um 17:20 Uhr


Guten Tag,


Wir hätten Interesse an einem klein Pudel Welpen. Züchten sie diese noch   und wann erwarten sie ihren nächsten Wurf.


Mit freundlichen Grüßen


Samantha Klass


Samantha Klass




27.08.2020


um 14:14 Uhr


Hallo,


haben Sie noch so einen netten Welpen zu vermitteln?


Freundl. Gruss


M Ohne




03.03.2020


um 17:59 Uhr


Sylvia




29.01.2020


um 14:48 Uhr


Hallo Esther


Guten Tag Frau Tepfenhatt


Sehr schöne HP


Wäre super, wenn sie Föteli von den einzelnen Welpen mit Namen und welche   noch gekauft werden können angeben


Anfahrtszeit nicht zu finden


Herzlicher Gruss und alles Gute wünscht Ihnen


Christine aus CH Bern mit Xenia Zwergpudel


Christine




27.12.2019


um 12:24 Uhr


   Hallo Esther


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum auch von mir


Birgit Dölger




20.09.2019


um 18:39 Uhr


Hallo


Ich wohne in der Schweiz und bin auf der Suche nach einem Toypudel   Welpen. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.


Danke.


Deine Hunde sind echt süss.


Gruss


Rukiye Schwarzenbach




18.10.2018


um 18:10 Uhr


Liebe Esther,


Merlin gratuliert seinen 4 Geschwistern zum 1. Geburtstag. Alles Gute und   viel Hundeglück sowie jeden Tag schöne Erlebnisse.


Alles Liebe


Merlin mit Walli & Sabine & Hartmut


Lohberger




12.03.2018


um 11:30 Uhr


Lore Ciupka




29.10.2017


um 13:36 Uhr


Liebe Esther,


es ist jetzt schon 5 Monate her, dass wir unsere Nicki bei Dir abgeholt   haben. Nicki hat sich  zu einer sehr lieben Pudeldame mit Charakter   entwickelt. Nicki wird auch von unseren 2 erwachsenen Kinder und   Schwiegersohn abgöttisch geliebt. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal   ganz besonders dafür bedanken, dass du mir und Jürgen so oft mit Deinem fachmännischen   Rat geholfen hast.   Den 1. Urlaub haben wir auch schon   zusammen verbracht. Nicki fährt unglaublich gern Auto und hat sich sehr   vorbildlich in der fremden Umgebung verhalten. Danke, dass Du so eine liebe   Ziehmutti warst.


Wir freuen uns jetzt auf unser Wiedersehen mit Dir und Deinem Pudelrudel.


Alles Liebe vom Aartalsee,


Lore, Jürgen und Nicki


Liebste Esti! Viele Wochen sind nun vorbei - Welpen und jetzt   Schönheiten, Persönlichkeiten und tolle Charakter. Hab es genossn und alles   in mich eingezogenn diese Herlichkeiten - einfach toll. Das alles ist aber   dein Verdienst. Du bist eine tolle erfahrene Züchterin die viel, viel   Herzblut hineinsteckt. In Liebe Dein Wuschelkopf


Alusru




05.06.2017


um 17:55 Uhr


Liebe Esther!


Wir kommen gerade von einem Weltentdecker- "Spaziergang",   Namika bestaunt die hohen Wiesen, rast durchs Gras und köpft Pusteblumen. Es   ist einfach goldig!


Josie findet sich zunehmend mit ihr zurecht, ich bin sicher die beiden   werden ein prima Pudelteam!


Ganz viele herzliche Grüße von Deinen Voglers mit Josie und Namika


Miriam Vogler


15.05.2017


um 16:04 Uhr




Liebes Esther,


der kleine Merlin hat die gestrige Reise an den Bodensee wunderbar   gemacht und er ist so lieb. Hat sein neues Zuhause gleich beschnuppert und   ist durch alle Zimmer gedüst. Er fühlt sich "Pudelwohl". Wir haben   viel Spass mit ihm und er bringt uns sehr oft zum lachen. Deine Hunde haben   einen super Charakter und sind einzigartig toll.


Liebe Grüsse von Walli, Sabine & Hartmut und natürlich ganz dickes   Hunde-Bussi von Merlin.


Walli Lohberger






14.5.2017um 15:36 Uhr




Liebes Esther,


vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag gestern bei Dir. Wir haben   uns so sehr auf das Wiedersehen gefreut; nun kennen wir uns schon gut 17   Jahre. Die Hundewelpen sind alle so süss und wir freuen uns schon sehr auf   unseren kleinen verschmusten Merlin. Er ist so lieb. Wie auch Wasco und   Alibaba haben Deine Hunde ein super Wesen und sind so liebevoll.


Liebes Bussi für Merlin, Knuddel für das ganze Pudelrudel und einen   dicken Kuss für Dich.


Walli, Sabine & Hartmut


Walli Lohberger


23.04.2017


um 8:51 Uhr


Liebe Esther,


wir freuen uns unbeschreiblich auf unseren zweiten   "Tepfenhart-Pudel", die tollsten Pudel sowohl vom Wesen, Gesundheit   wie auch vom Aussehen her.


Wir zählen jeden Tag bis es soweit ist


Liebe Grüße an das gesamte Pudelrudel vom Koselrudel aus Göppingen


Silvia und Werner Ruopp


22.04.2017


um 10:14 Uhr


Christa Füger-Zeitvogel






01.04.2017


um 16:44 Uhr


Liebe Frau Tepfenhart,


Gerne würde ich einem Zwergpudelbub eine Heimat bietenHerzlichen   Glückwunsch zu den kleinen Rackern


Christa Füger-Zeitvogel


01.04.2017


um 16:40 Uhr


Liebe Frau Tepfenhart


Wir hatten gestern ein nettes Telefonat


Vor dem Yins Bett bringen meiner Mädchen, haben wir uns noch ihre   Hpmepage angeschaut. Klara und Frida waren begeistert. Da wir aber Anfang   August umziehen bin ich nicht sicher, ob ich vorher die nötige Zeit für einen   kleinen purzel habe.


Ich melde mich 🐩


Anja Klaudius


Anja Klaudius




08.03.2017


um 12:10 Uhr


Liebe Frau Tepfenhart,


Wir hatten vor gut einem Jahr miteinander am Telefon geredet. Ich hatte   Interesse an einem Kleinpudelrüden, hab meinen Hundewunsch aber nochmals   aufgeschoben um sicher zu gehen, daß eines meiner Kinder kein Problem haben   wird wegen seiner Allergie. Das sieht gut aus, und wir sind nun auf der Suche   nach einem weißen männlichen Kleinpudelwelpen. Nun wollte ich einmal   nachfragen, ob, bzw. wann Sie wieder Kleinpudelwelpen haben werden, da er aus   einer ordentlichen Zucht kommen soll.


Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.


Liebe Grüße


Almut Spöcker


Spöcker




19.02.2017


um 12:01 Uhr




Hallo Esther,


danke für gestern und Küsschen an Geisha, die so geduldig mit mir war. Du   bist ein toller Mensch, Hundeliebhaber und Züchter und lebst Deine Passion


mit ganzem Herzen und mit züchterischem Verstand.


Ich freue mich schon so sehr auf


Deine geplanten Würfe!


Drücke deine fünf ganz fest von mir.   Sabine mit Balou


Sabine




04.01.2017


um 16:45 Uhr




Hallo,planen Sie wieder nächste Kleinpudelwelpen oder haben Sie Welpen?


Würde mich auf Ihre email freuen


Gruss Tanja


Tanja




29.12.2016


um 16:41 Uhr


hallole liebe Fr. Trepfenhart! hab mal wieder gekruschtlt in Ihren tollen   weißen Pudeln einfach toll. Toll man kann sie fast nicht auseinander   erkennen. Sie haben tolles vollbracht. Machen Sie so weiter. toll, toll, toll   Ihr Urlinchen!!!!!!!Hallo liebe Esther,ich wollte Dir nur einen lieben Gruß   aus unseren neuen Heimat dem Südharz schicken.


Alles Liebe für Dich senden


Roswitha Achim Charly Lisa und Sam


Roswitha  Schröder




16.07.2016


um 23:13 Uhr


Hallo liebe Esther,ich wollte Dir nur einen lieben Gruß aus unseren neuen   Heimat dem Südharz schicken.


Alles Liebe für Dich senden


Roswitha Achim Charly Lisa und Sam


Roswitha  Schröder




16.07.2016


um 23:07 Uhr


10 Jahre gibt's mich jetzt, dank dir, liebe Esther. Du hast mir alles mitgegeben,   was ich gebraucht habe. Natürlich baut sich alles mit der Kundschaft aus!


Jetzt denke an 's "Kürzer treten", bin ja BJ 56 und die Rente   kommt immer näher.


Wünsch dir alles Gute und Danke!


Lindl Angelika




14.04.2016


um 8:44 Uhr


Hallo Esther, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für


Deine 3 Jungs. Wir hoffen sie


strapazieren Dich nicht zu arg.


Alles Gute für Euch beide und für


Deine Rasselbande.


Liebe Grüße Roland und Marietta


Roland Oertel




07.02.2016


um 20:21 Uhr


julia




23.01.2016


um 20:14 Uhr


Hallo Frau Tepfenhart, danke, danke für die tollen Welpen-Fotos. Hier hat   wieder  Ihre Iska mit dem tollen Pigment durchge-


schlagen. Schade daß Sie nur zwei Würfe machen. Mal sehen, ob ihre   Töchter so weitermachen. Es gibt selten weiße Pudel mit so einem starken   Pigment. Ihre Iska hat mir von Anfang an gefallen, leider hab ich sie nicht   bekommen da sie für die Zucht vorgesehen war und das mit Recht. Weiße sind   Pudel sind einfach herrlich und nicht Schmutzempfindlich, das sollte man   einfach wissen.


Wie Sie mir sagten, haben Sie bereits einen Deckrüden. Halten Sie mich   bitte auf dem LAUFENDEN:


Alles, alles Gute für Ihre Iska und Ihre Welpen  bis bald   Julitschia.....


G.Perstmann




16.01.2016


um 6:13 Uhr


grüßgottle...tolle Seite...habe sie zufällig heute entdeckt..bin aus   Göppingen und habe auch 2 Jungs....weiß + Harlekin....liebe Grüße Hi   Esther,wuff


mal wieder durfte ich mich von dir Urlaubs- und Ausgeh- Hübsch machen   lassen.


Mein Herrchen wollte keinen schmutzigen Werkstatt Pudel mit in die Ferien   nehmen. Weißt du ich bin zwar schwarz mittlerweile  mit   silberlöckchen durchzogen (naja dem Alter entsprechend eben...) aber ich bin   halt auch schwarz weil ich immer durch die Autowerkstatt schlampere... es ist   immer so schön wenn ich mit meinem blonden Liebling du kennst ihn (Manuel der   KFZ Meister...) fange spielen kann. Und dann bekomme ich von ihm noch  (wenns   Fraule nicht sieht) bißle Saitenwürstle und Spätzle...


Aber ich sehe  danach halt aus wie so ein schmutziger Pudel.   Und jetzt hast du mich extrem Urlaubsfit gestylt und gewellnesst. Und mein   Geheimnis:


psst: dann darf ich bei Herrchen im Bett schlafen, psst nix   verraten...psst.


Danke dir liebe Esther. Und das beste Frauchen hat wieder so leckere   Guddis bei dir gekauft. Ich blicke sie mit den alleschönsten treusten und   traurigsten Augen an. Knurre ganz wehleidig und stampfe immer mit meinen   Pfoten und die werden dann alle schwach. Von jedem bekomme ich was und das   beste ich tut so wie wenn ich nix bekommen hätte. Das ist alles so lecker   hmm.


Dir danke für deine Liebe zu den Pudels und zu meinen   Hundeeltern,WuffWuff.


Deine Giuli


Silke Bauer




30.07.2015


um 13:40 Uhr


Liebe Esther,


Bei dir müsste Man(n) Pudel sein..,


Luxus Bett, knuddelzeit und dann noch Mama Esther!...


Aber die Großmutter Giuli erzählt mir ja immer was dort für eine Wellness   Oase ist.... Selbst im Altenheim wedelt sie durch und versprūht a Guats   Gschmäckle.


Danke für alles


Deine Kaisersbacher


Silke Bauer




06.09.2014


um 8:06 Uhr


Liebe Esther,


Isis ist wieder ganz die alte, alle Verletzungen sind geheilt, das   Verhalten ist normal, die Augen sind in Ordnung.


Danke für deine Unterstützung.


LG PetrA


Petra




31.05.2014


um 20:05 Uhr




Liebes Estherle,


wir wünschen dir ein schönes Osterfest und gratulieren zu den   wunderschönen Hundebabies. Wir freuen uns auf das Wiedersehen am 30.04.2014   zum scheren. Dann ist die weisse Mafia wieder hübsch.


Frohe Ostern und liebe Gruesse vom Bodensee von Wasco, Ali-Baba und   Walli, Sabine und Hartmut


Walli & Sabine




18.04.2014


um 11:56 Uhr


Thomas Kunkel




07.04.2014


um 18:01 Uhr


schöne welpen glückwunsch auch von Onkel ivanhoe




birgit




06.04.2014


um 13:25 Uhr


    Hallo Esther


   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


und alles GUTE für Iska und ihre Welpen.


    wünscht Euch Birgit


Hallo Esther,


Vielen lieben Dank für Deine guten Ratschläge während des   Heilungsprozessea von Isis (geb. 2010 , Tochter von Geisha).


Nach der fast tödlichen Attacke eines Labradormischlings, der sich in   ihrem Kopf verbissen hatte, hat sie sich dank ihrer Gene, dem beherzten   Eingreifen der Tierärzte und unserer Pflege bisher gut erholt.


Ich freue mich über den Wurf von Iska, so hat Iris jetzt Nichten und   Neffen.


Ich hoffe weiter auf Deinen  Beistand  in dieser   schwierigen Zeit.


liebe Grüße von Petra und Barbara




Petra


05.04.2014


um 18:21 Uhr


Esther, wir können es kaum abwarten bis wir die Kleinen mal sehen!


Liebe Grüße für Dich und Deine Rasselbande.


Ralf Lambertz




31.03.2014


um 14:47 Uhr


Liebe Esther!


WIR HABEN BESTANDEN!!!! Die Begleithundprüfung ist in trockenen Tüchern.   Ich freue mich so, Josie hat ihre Sache gut gemacht! Ich wollte Dir das   gleich als Erste mitteilen! Erleichterte Grüße von Miriam und Josie


miriam vogler




23.06.2013


um 13:57 Uhr


HALLO  Eesther


Frohe Ostern und alles Gute wünschen Dir Birgit Thomas Sam Baccara   Ivenhoe Comtesse und Juliett


Tomas und Birgit




01.04.2013


um 10:59 Uhr


Hallo Esther! Jetzt wohnt Josie schon ein Jahr bei uns, und da wollen wir   alle Dir ganz viele herzliche Grüsse zusenden! Josie schlummert gerade ganz   tiefen entspannt neben mir auf dem Sofa, es geht ihr gut. Ich hoffe, bei Dir   und Deinem Rudel ist auch alles gut!! Bis bald, Grüsse von Deiner Familie   Vogler


miriam vogler




08.03.2013


um 21:23 Uhr


Ralf & Franca Lambertz




26.12.2012


um 13:57 Uhr


Liebe Esther, danke für Deine lieben Wünsche. Wir werden Dir in den   nächsten Tagen alles über Yvette und ihre Krankheit über E-mail berichten.


Liebe Grüße Ralf u. Franca


Ralf & Franca Lambertz




26.12.2012


um 13:53 Uhr


Hallo liebe Esther!


Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und   ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013!!! Deine Voglers mit Josie


Miriam Vogler




23.12.2012


um 20:52 Uhr


Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen Dir und Deinen   süßen Zwergen Franca und Ralf.


Leider weilt unsere Yvette, unser großer Schatz, seit dem 18.Juli nicht   mehr unter uns.Wir haben sie auf dem Tierfriedhof Fasanenhof begraben. Wir   weinen jetzt und jeden Tag um sie.Wir brauchen noch etwas Zeit für einen   neuen Zwerg und werden Dich dann, liebe Esther, ansprechen. Nochmals alles   Liebe und Gute für Dich und Deine Süßen! Franca und Ralf


Ralf & Franca Lambertz




23.12.2012


um 19:26 Uhr


auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank für die tolle und kompetente   fachliche Beratung !


Unseren Hunden geht es seit der Futterumstellung prima!


also bis bald


das Malessa-Rudel


Malessa




04.12.2012


um 14:10 Uhr


hundesalon schäfer




08.06.2012


um 20:39 Uhr


Deine Welpen sind supersüssssss liebe grüsse von Anette .P.S:lange nichts   gehört ,ich hoffe alle sind gesund und munter ,meld dich mal wieder....


guerra-maurer




16.05.2012


um 18:33 Uhr




hallo esther du hast wirklich eine nette seite und an deine   räumlichkeiten kann ich mich von den besuchen noch gut erinnern.


hoffe dir geht es gut?


herzliche grüße


martinaHallo liebe Frau Tepfenhart! Hier ein schneller und herzlicher   Eintrag in Ihr Gästebuch! Josie geht es super, wir haben heute das tolle   Wetter genossen. Danke für einen so tollen und lieben Begleiter, ich kann mir   schon jetzt ein Leben ohne die kleine Maus nicht mehr vorstellen! Ein Traum   wurde wahr!


Liebe Grüße und bis bald


Ihre Familie Vogler


P.S. Bilder gibt es bald!!!


Miriam Vogler




15.03.2012


um 20:00 Uhr




Hallo meine allerliebste Esti mit allen Deinen lieben, lieben Kindern!


Deine Kleinen sind wieder ein gelungener "Wurf" besser kann es   nicht sein. Die Liebe die Du diesen Kindern gibst ist nicht zu beschreiben   und zu bezahlen. Diese wachen in einem sagenhaften warmen "Haus + und   mit einem lieben Herz" auf. Sie bekommen soooo viel Zuwendung   -  es ist eine Freude dies zu sehen und zu erleben. Nun hoffe ich,   daß diese Kleinen reizenden Pudelchen ein ebenso liebes   neues  "Muttchen" bekommen. Dafür bete   ich,  damit diese "Goldkinder"  ein liebes   Plätzchen bekommen. Ich danke Dir liebste Esti und deinem ganzen Pudelrudel   hab Euch alle lieb. Bis auf bald in Gedanken bei Euch Eure Urse.


Fu Urse




19.02.2012


um 20:07 Uhr


Liebe Esther,


wir haben "Jolie Tiffany" genannt   "Tifi"  nun 2 Wochen und sie in unser Herz geschlossen.   Tifi geht auf alles Neue neugierig(aber auch vorsichtig) und offen zu. Sie   liebt alle Menschen und alle sind von ihr begeistert. Von ihrer Schönheit und   auch vor allem von ihrem Wesen. Auch unsere Labradorhündin Cara(13 Jahre)   teilt schon ihre Matratze mit ihr. Tifi ist schon beinahe stubenrein,nur   manchmal geht noch etwas daneben.


Wir möchten uns bei dir herzlich bedanken für deine Mühe bei der Aufzucht   und für einen sehr gut sozialisierten Hund mit einem vielversprechenden Wesen   und wir werden versuchen dies in deinem Sinne weiter zu führen.


Liebe Grüße


Fam. Rudolph  


Heidrun Rudolph




19.02.2012


um 11:10 Uhr


Hallo Esther


Wir gratulieren Iska zum 2.Geburtstag ! Wie doch die Zeit vergeht- . Die   Mädels von Tessa sind PUTZIG. Wünsche Dir und Deiner Rasselbande ALLES GUTE.   Ich drück Dich - Birgit


Birgit




08.02.2012


um 15:38 Uhr




Furch, Urse


02.01.2012


um 13:40 Uhr


Deine 3 Mädels sind toll, freue mich auf bald. Deine Urs mit Anhang


magdalena fischer






11.11.2011


um 14:57 Uhr


Was für eine lustige Homepage...


die rosa Pudel sind einfach toll!


Liebe Grüße


magdalena fischerwir müsssen hier mal ein dickes Dankeschön los werden -   wir hatten einen so tollen und lustigen ersten "Friseurtermin" mit   unserer Sissy und Frau Tepfenhart, es war einfach klasse. Jetzt sieht unser   kleines Wollknäul tatsächlich wie eine kleine süße Hündin aus ! Vielen lieben   Dank für die wirklich lustige Stunde !!


Anke, Martell und Sissy


Fam Malessa




02.09.2011


um 7:01 Uhr


Hallo Esther,


es ist eine Bereicherung, Dich und Deine süßen Pudel kennengelernt zu   haben!!


Wir hören voneinander.


LG Dagi & Stefan


Dagi




14.08.2011


um 9:41 Uhr


Liebe Esther, ich bedanke mich bei dir für die wunderschöne Woche. Ich   habe eine tolle Frau kenengelernt und habe so viel Sachen erfahren, gesehen   und erlebt. Der Seminar war eine gute Erlebnis für mich, von kann man viel   lernen. Danke für alles!!!! Vielen Kusschen von Eli und Marhy


Hart E li




31.07.2011


um 15:56 Uhr


Eine schöne Hompage.sehr schöne Hunde.vlg.Hanne und die Pudelchen


Hanne




20.07.2011


um 17:27 Uhr




Diane C Bierl van Deene


20.07.2011


um 17:07 Uhr


Gesternabend um 18.15 waren wir das erste mal mit unser Spanischer TH   Cocker bei Frau Tepfenhart zum scheren.Mein Mann und Ich hatten viel angst   das es mit dem wildfang nicht klappen würde.Alles kam anders als wir   dachten.Die Frau Tepfenhart hatte unser danny voll im griff und machte aus   ein wilder cocker ein frisch rasierte Yack russel hihi.Nein im ernst es war   zwar für hund und Frisörin und mein mann sehr ansträngent aber auch   lustig.Die frau Tepfenhart machte immer wieder Lustige sprüche zum beispiel   sass dort ein Yoky der schon fertig war und ich sagte ...(so soll mein Danny   auch aus sehen...Natürlich sagte Frau Tepfenhatd ,das kann ich nicht machen   ,Ihr Danny wird immer ein cocker bleiben.Haha.Ich hatte ja auch nur die frisur   gemeint.....) und unser Danny hat sich relativ gut benommen.Wir Danken Frau   Tepfenhart für diese nette und Lustige aufenthalt.Natürlich werden wir wenn   es nötig ist wieder zu Ihr hinn gehn.Danke!!♥